Portfolio

DJ Service und vieles mehr!

Portfolio

DJ-Service

Meine Leistungen

Mobiler DJ für Feste aller Art

Leistungen

Eventservice

Neben dem DJ-Service biete ich Dir außerdem weitere Eventservices für Deine Feier an.

Audio Gästebuch

Das etwas andere Gästebuch. Hörer abnehmen, Audionachricht aufnehmen, auflegen – fertig!

Coming soon!

Fotobox

DSLR Kamera mit Sofortdruck und Requsiten. Auch parallel mit meinem DJ Service.

Mediengestaltung

Drucklayout für die Fotobox, Erstellung von Medien für Events (Einladungskarten, Flyer, o.ä.)

Spezialeffekte

Bodennebel, Laser-Show oder Feuerwerk. Zubuchbar zum DJ Service

Technikverleih

Verleih von Veranstaltungsequipment aus meinem Lagerbestand.

Entertainment

Vermittlung & Organisation von anderen Künstlern aus meinem handverlesenen Netzwerk.

Zahlen und Fakten:

10

Jahre Erfahrung

300000

Musiktitel offline

über 100

Veranstaltungen

100 %

Zufriedenheit

Licht&Ton

Technik

Ich arbeite ausschließlich mit Technik namenhafter Hersteller bei denen ich auf Qualität und Sicherheit setze. Meine Lichttechnik umfasst ausschließlich modernste LED Technik – spart Strom und heizt die Tanzfläche nicht so auf. Außerdem sind alle Effekte über das sog. DMX Protokoll steuerbar und lassen sich einzeln manuell steuern.

Beim Sound setze ich auf bekannte Marken wie z.B. Mackie oder db Technologies, die es mir erlauben kleine und große Events gut zu beschallen.

Für Deine Feier wähle ich individuell die passende Technik aus. Bestimmte Technikpakete habe ich nicht, denn von der Stange kommt bei mir nichts.

Immer inklusive:

  • Vorgespräch zur Feier
  • persönliches kennenlernen
  • Auf- und Abbau
  • An- und Abfahrt
  • Moderation
  • Musik zu Empfang/Essen
  • manuell gesteuertes Licht

Interesse geweckt?

Schreib mir eine Nachricht!

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner