Fotobox

Fotobox

Spaß garantiert!

Fotobox für Deine Feier

Coole Erinnerungen an eine unvergessliche Partynacht!

IMG_20230526_200157

Entdecke die Magie der Fotobox – Perfekt für jeden Anlass!

Bei mir könnt Ihr seit 2022 auch professionelle Fotoboxen mieten. Diese sind natürlich buchbar in Kombination zu meinem DJ Service, aber auch als Einzelbuchung zu verschiedensten Anlässen.

Alle meine Fotoboxen sind selbst entworfen und handgefertigt. Ein professioneller Citizen CZ-01 Fotodrucker sorgt für schnelle Ausdrucke in Studioqualität. Die eingebaute Spiegelreflexkamera macht gestochen scharfe Bilder, speichert diese auf einem USB Stick und sendet diese an den Drucker.

Eine einfache Nutzeroberfläche mit Touchscreen machen die Bedienung kinderleicht.

Perfekt für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen, Firmenevents oder Vereinsfeste!

Fotobox

Highlights

Sofort-Druck

Citizen CZ-01 Fotodrucker für Ausdrucke in 10x15cm oder 5x15cm.

Spiegelreflexkamera

Andere setzen auf Webcams, ich verbaue stets Canon EOS Kameras

USB-Stick

Direkt nach Ende der Feier bekommst Du einen USB Stick mit allen Einzelshots und Ausdrucken.

Personalisiertes Drucklayout

Für jede Feier erstelle ich individuelle Layouts für die Ausdrucke. Auch die Anzahl der Fotos pro Ausdruck darfst Du bestimmen!

Zahlreiche Requisiten

Zur Fotobox kommt eine Kiste mit zahlreichen witzigen und urkomischen Perücken, Hüten, Masken, Brillen und Accessoires.

Ohne Limit!

Kein Drucklimit!
Genießt unendlich viele Ausdrucke.
Die Fotobox steht so lange wie ich als DJ vor Ort bin.

Perfekt abgestimmt auf Deine Feier!

Hast Du Fragen? Schreib mir gern direkt bei WhatsApp!

WhatsApp

0152 - 290 91 908

Häufig gestellte Fragen

Du hast die Fotobox bei gebucht oder möchtest Sie buchen, hast aber noch offene Fragen für Deine Planung?

Gerne beantworte ich Dir hier die häufigsten Fragen und gebe Dir wichtige Informationen.

Die Fotobox benötigt ca. 4qm an Gesamtplatz in der Konstellation 3x1m + 1qm Tisch für Requisiten. Wichtig ist ebenfalls eine Wand auf die die Fotobox richtet.

Nein, ich nutze einen vor Dir gestellten Hintergrund – bevorzugt eine neutrale Wand. Wichtig ist dabei, dass an der Wand keine Fotos oder Fenster sein dürfen. Diese spiegeln das Licht der Fotobox.

Du darfst auch gerne eine Hintergrund dekorieren.

Alternativ kann ich gegen Aufpreis einen GreenScreen oder Pop-Up Background in weiß stellen.

Natürlich, eine Buchung ist auch ohne meinen DJ Service möglich.

Bei der separaten Buchung ist aber stets eine Ansprechperson vor Ort die sich um Tonertausch, die Ordnung der Requisiten und Entertainment kümmert.

Ich brauche ein freie Steckdose in 5m Umkreis von der Fotobox. Wichtig ist da, dass die zu verlegende Leitung keine Laufwege kreuzt!

Ich bringe eine große Boxen mit verschiedensten Requisiten zum Verkleiden mit.

Darunter befinden sich ulkige Perücken, Nasenmasken, Fancy Brillen und Masken aber auch süße und schicke Papp-Accessoires auf Holzstäben.

Nach Abschluss aller Einzelshots wird das Drucklayout auf dem Bildschirm angezeigt. Das besteht meistens aus 3-4 Einzelfotos.

Dort kann der Nutzer dann auf „drucken“ drücken und noch die gewünschte Anzahl an Ausdrucken festlegen. Der Drucker druckt dann nacheinander alle Fotos aus (ein Ausdruck dauert ca. 22 Sekunden).

Nachträgliches Drucken von voherigen Shots ist ebenso möglich.

Sollte mal das Farbband leer sein, speichert der Drucker alle Ausdrucke in der Warteschlange und druckt sobald die Beaufsichtigung das Farbband getauscht hat.

Das Drucklayout wird von Dir im Vorfeld festgelegt. Dabei setzen wir uns einmal zusammen und besprechen die Anzahl der Shots im Drucklayout und das Design. Ich sende Dir dann vor Beginn die Entwürfe zu und Du entscheidest bzw. äußerst noch Änderungswünsche.

Das Layout steht den ganzen Abend über fest und kann dann nicht mehr geändert werden.

Wenn Du über Deinen DJ die Fotobox buchst hast Du einen gravierenden Vorteil:

Anders als der Fotograf ist der DJ den ganzen Abend lang vor Ort. Auf- und Abbau erfolgt dann gemeinsam mit der Technik des DJs und der DJ kann während der Feier immer ein Auge auf die Fotobox halten.

Die Fotoboxen laufen quasi autak und eine Nachbearbeitung der Bilder ist nicht nötig.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner