Discjockey

Marvin Koch

Discjockey

Dein DJ

Erhalte einen Überblick über mich als DJ für deine Hochzeit, Geburtstag oder Firmenfeier.

Individuell

Jede Veranstaltung ist für mich einzigartig.

Es gibt keinen Zwang, alles kann – nichts muss!

Professionell

Hunderte tolle Events sprechen für sich!

Vielfältig

Musik aller Genres! Keine Playlists!

DJ

Marvin Koch

  • DJ seit 2013
  • Musikalisch für alle Genres offen
  • Begeistert in Licht- und Tontechnik
  • Wohnort Aukrug bei Neumünster
  • Hauptberuflich Sales Manager im IT Handel
IMG_20160902_175548

Ein kleiner Steckbrief über mich

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2013 bin ich in der Eventbranche tätig und habe in der Zeit viel know-how in Medientechnik, Eventtechnik und Gastro sammeln können.
Schon als Teenager waren Showtechnik & Musik ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich kaufte mir immer wieder vom lang gespartem Taschengeld technische Spielereien wie Lautsprecher, Endstufen und Lichttechnik und belagerte damit nach und nach immer mehr dem heimischen Keller und Kinderzimmer.
Auch in meiner Schulzeit belegte ich diverse technische Kurse und begleitete Schulveranstaltungen technisch.
Aus dem immer größer werdenden Hobby heraus enstand mein DJ Service Nord. Gelegen im Naturpark Aukrug – dem Herzen von Schleswig-Holstein – begleite ich seither viele regionale und überregionale Veranstaltungen.

Das Spektrum an Veranstaltungen die ich begleite reicht von A-Z und ist wirklich vielfältigt. Da gab es schon deutsch-amerikanische Hochzeiten, deutsch-polnische Feste, Hochzeiten, Firmefeste, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten, Abibälle, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Sportmoderationen, Festumzüge sowie Mottopartys.
Ich bin quasi „immer“ die richtige Wahl 😉

Musik-Reportoire

Generell bereite ich mich musikalisch auf Deine Feier vor indem wir beim Vorgespräch die Genres durch gehen. Musikwünsche während der Feier sind  mit verfügbaren Mobilnetz / Wlan auch kein Problem.
So sieht´s aber generell auf meiner Festplatte aus:

70er/80er/Disco Classics
90er/2000er/Eurodance
Pop-Hits
Rock
EDM
Schlager & Partyschlager
Hip-Hop / Rap
Metal/Techno/Alternative

Buchungsablauf

Anfrage

Angebot

Vorgespräch

Abtanzen!

Feedback

Meine Kunden sagen:

Marvin war der DJ auf unserer Hochzeit. Wir haben bis in die Morgenstunden durchgetanzt. Das spricht ja eigentlich schon für sich 🙂
Wir und auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir würden ihn wieder buchen und empfehlen ihn auf jeden Fall weiter.

Melanie, Hochzeit

Unsere Gäste und wir waren total begeistert. Wir waren rundherum zufrieden.

Bernd, Silberhochzeit

Top Service, für Jung und Alt das Beste dabei. Wir hatten eine super Feier, ganz tolle Lichttechnik und einen sehr guten DJ.
Es gab nichts was unser Dj nicht mitgemacht hat oder in seinem Sortiment vorhanden war .
Ich kann euch nur empfehlen, Vielen Dank!

Freya, Hochzeit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner