Discjockey2019-09-05T12:19:11+02:00

Discjockey

Moin Moin,

mein Name ist Marvin Koch und ich bin der Kopf hinter dem DJ Service Nord.

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Seit 2012 bin ich in der Eventbranche tätig und professioneller Ansprechpartner für mobile Events, Catering und Medientechnik.
Schon seit dem Teenager-Alter waren die Showtechnik & Musik ein fester Bestandteil meiner Freizeit. Ich kaufte mir immer wieder vom lang gespartem Taschengeld technische Spielereien wie Lautsprecher, Endstufen und Lichttechnik und belagerte damit nach und nach dem heimischen Keller. Auch in meiner Schulzeit belegte ich diverse technische Kurse und begleitete Schulveranstaltungen.
Aus dem immer größer werdenden Hobby heraus enstand der DJ Service Nord. Gelegen im Naturpark Aukrug – dem Herzen von Schleswig-Holstein – begleite ich seither viele regionale und überregionale Veranstaltungen.

Das Spektrum an Veranstaltungen die ich begleite reicht von A-Z und ist wirklich vielfältigt. Da gab es schon deutsch-amerikanischen Hochzeiten, deutsch-polnischen Feste, Hochzeiten, Firmefeste, Silberhochzeiten, Goldene Hochzeiten, Abibälle, Polterabende, Weihnachtsfeiern, Sportmoderationen, Festumzüge sowie Mottopartys.

Professionalität und ein gepflegtes Auftreten sind für mich das absolute A&O. Denn für mich ist jede Veranstaltung nicht nur ein Job, sondern die Leidenschaft an der Musik.
Ich finde es immer wieder einfach genial wenn meine Musikauswahl die Tanzfläche „zum kochen“ bringt.

 Ihr DJ
Marvin Koch

In der Eventbranche seit 2012

Hauptberuflich Sales Manager im IT Handel

Wohnort Aukrug bei Neumünster

Motto: „jung, dynamisch – Unterhaltsam!“

Musik für jede Feier!
Individuell – Flexibel – Professionell

Erfahrung

Mit der pasenden Musik im richtigen Moment mache ich Ihre Feier unvergesslich. Mit meiner langjährigen Erfahrung sorge ich für Stimmung und biete die optimale Musikmischung für jeden. Diverseste Situationen habe ich bereits erlebt und dadurch meine Fähgkeiten in musikalischer und technischer Sicht ausgebaut.
Jede Feier ist einzigartig und erfordert Vorbereitungen. Bei mir beinhaltet das immer ein Vorabgespräch, Locationcheck sowie die Vorbereitung der Technik & Musik im Lager mit meiner Checkliste.

Musik

Einfach nur Musik spielen – das können auch Playlisten aller Spotify & Co.! Ich mixe durchgehend ausgewählte Titel. Für mich gibt es nichts schlimmeres als vorgefertigte Playlisten, die dann einfach jedes Wochenende abgespielt werden.

Ich bin selbst aufgrund der Musik DJ geworden und begeistere mich gleichermaßen für alte und neue Titel. Ich kenne mich in nahezu jedem Genre aus, egal ob One Hit Wonder, Charts, Oldies, Schlager, EDM oder Ballermann! Selbstverständlich können Sie und Ihre Gäste vorab und während der Spielzeit auch Wunsch-Songs äußern die ich gern im weiteren Verlauf in das Musikprogramm einbaue.

Flexibilität

Ich gehe flexibel auf Ihre Wünsche ein und versuche mich immer einer sofortigen Umsetzung. Keine Anforderung ist unmöglich. So sind z.B. Moderationen auf deutsch, englisch und dänisch kein Problem für mich.

Für mich ist nichts festgelegt; es gibt keinen Zwang, aber alles kann!